tuetenueggel 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Forum, Ich habe da mal ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich habe 2 neue Benutzer angelegt, diese werden auch bei den meinsten Benutzern unserer Firma im Globalen Adressbuch angezeigt. Bei manchen allerdings nicht. Ich kann es mir nicht erklären. Ich habe nach unterschieden gesucht: Ich sehe diese Benutzer von Konten die den Exchange Cache Modus benutzen, und bei denen die den Cache Modus nicht benutzen. Hier wird Office 2007 und 2010 benutzt. habt ihr evtl.: einen Tipp wo und wonach ich suchen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.109 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bei welchen siehst du sie denn nicht (ist nämlich interessanter ;))? Bei Leuten mit oder ohne Cachemode? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuetenueggel 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 sowohl als auch das verwundert mich ja auch. und es sind auch office 2007 und 2010 Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.109 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sehen diese Leute, die es in Outlook nicht sehen, diese User denn per OWA in der GAL? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.