alumisol 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Klasse, wenn ich meinen Audiodienst mit reg Einträgen wieder zum laufen bekomme. Kannst du mir die einzelnen reg und .dll Dateien zum runterladen bereitstellen oder an meine E-Mail Adresse senden. An meiner Registry rumzuschrauben ist mir zu gefährlich, zumal nicht ganz klar ist was von den Zeilen wo reingeschoben werden soll. Bei mir sieht die .dll ganz kryptisch aus und ist nicht zu lesen. Eher so: ll.dll API-MS-Win-Core-LocalRegistry-L1-1-0.dll API-MS-Win-Core-ProcessThreads-L1-1-0.dll API-MS-Win-Security-Base-L1-1-0.dll API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-0.dll POWRPROF.dll CFGMGR32.dll OLEAUT32.dll RPCRT4.dll MMDevAPI.DLL AVRT.dll KERNEL32.dll é©õoW5÷o”˜õo_ùõo¸¥õoîœõo œówH`ðwµ3ówÿãîw5‹îwÿŠîw–ŠîwZ†îwe°îw¤ýÿÿÿ6ÿŒoY‰>‰^é¤üÿÿ2ÀéŸüÿÿ¹ ;Á‡5½ 믋ÿU‹ìV‹ñW‹~;~rGPè/üÿÿ„À„½ ‹¸…Étÿuè ÿF‹Ç_^] ‹ÿU‹ì‹EVÿ0‹ñè|ûÿÿ‹Æ^] j$¸`;oèÎôÿÿ‹ñ‰uè3ÿ‰}Љ}Ô‰}؉}ÜV‰}üÿ@o‰}ì‹Eì;FsPNÆEüè^õÿÿPMÐèUÿÿÿ‰}üÿEìëÚVÿ¤o‰}ì‹EìMÐ;EÔs:confused: ----------------------------------------------------------------------- Das ganze auf Win7 ultimate mit servicepack 1 . Lenovo B550 Treiber neu installieren hat nichts gebracht und den Audiodienst bekomme ich nicht ans laufen. Wie ? Viele Grüße alumiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.