Skarden 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, ich habe gerade einen Hänger, ich möchte mit Get-MailboxExportRequest mir die Exportaktionen ansehen. Das klappt auch soweit. Nur in der Ausgabe kürzt er die Felder ein und ich bekomme es nicht hin das entsprechende Feld zu erweitern. Die Ausgabe sieht z.B. so aus: MailboxExport ABCD.local/Mitarbeiter/10_langerPfadzumVer... Completed Er kürzt das 10_langerPfadzumVerzeichnissmitMitarbeiterMeierdrin ab. Wie bekomme ich das hin, dass er das in diesem speziellen Fall nicht macht? Danke und Gruß Skarden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wie sieht das Script aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skarden 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, hat sich schon erledigt. :D | formattable -wrap -autosize Skarden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.