Casy1986 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, ich weis nicht in welchen Teil diesen Forums ich meine Frage stellen soll ? Aber ich habe ein Problem, und zwar ich suche irgendein System, das mir melden tut per E-Mail, wenn die Servertür nicht richtig zu ist. Habe schon ein paar Systeme gefunden, aber diese melden nur wenn Sie aufgemacht wird. Wie z.B. AKCP sensorprobe2. Habt ihr irgendwelche Ideen oder wisst wo man so was findet ? Vielen Dank für eure Antowrten Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo casy, habe das eine oder andere mal die wantec-Teile genutzt, aber auch von APC gibt es da hochwertige Teile. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casy1986 10 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke hat sich erledigt, habe mit denn Netbotz und einem Tüsensor alles super konfiguriert und funktioniert einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Alternative für Bastler und nett mit Klimasenorik kombiniert ist die Lösung von Temperaturberwachung - Temperatur und Luftfeuchte im Serverraum mit dem PC im Netzwerk per Software messen Vg T Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.