Manfred von Ric 10 Geschrieben 23. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo,Sorry wenn ich diesen Thread nach oben schiebe. @Manfred von Ric sitze vor dem selben Problem hast du eine Lösung gefunden? Ich hätte da noch eine andere Frage kannst du mir vielleicht sagen welcher Treiber auf der HP Seite für welches Gerät steht? Möchte nicht unbedingt alles Wahllos runterladen und Installieren. gruß und danke Frank Hallo! Nachdem ich zig Stunden damit verbracht hatte musse ich einsehen, dass es nicht zu schaffen ist. Ich habe das Notebook zurück gegeben. Wenn zumindest eine der beiden Grafikkarten/Grafiktreiber funktioniert hätte dann wäre das bereits eine Lösung gewesen. Ich hatte aber keine davon (und auch anderen Geräte) nicht zum Laufen gebracht. Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alca 10 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die Antwort kommt etwas spät aber ich habe die Onboard-Grafik mit dem üblichen Intel Treiber auf Win XP zum laufen gebracht in dem ich im BIOS die "wechselbare Grafik" deaktiviert habe. Dann meldet sich beim nächsten Boot brav die Intel Grafik bei Windows während die ATI verborgen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo, hast du mir vielleicht einen Link/Download zu dem Treiber den du verwendet hast der bei dir Funktioniert hat. Gruß und danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.