coding 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hey hallo! Beim Anlegen eines Benutzers im AD setzt sich der Anzeigename ja aus: Vorname, Initialen, Nachname zusammen.... Vorname: VN Initialien: test Nachname: NN würde ergeben: VN test. NN Frage: Gibt es eine Möglichkeit die automatische Reihung umzustellen? auf: test. VN NN lg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 guckst du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;250455 musst ein bisserl auf das Format für die Attribute aufpassen: %<sn>, %<givenName> haben nur ein %-Zeichen! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
coding 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 jööö.. danke!! funktioniert perfekt! lg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Halli Hallo, ich hab ne deutsche Installation des Windows 2000 Servers in welchem Ordner muß ich da den eintrag ändern. 409 ist doch nur für english, oder lieg ich da falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coding 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 hi! der ordner heisst: 0407 (lt. Microsoft Support Newsgroup) damit funktionierts dann... liebe Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Danke hat wunderbar geklappt :-) UND SO SCHNELL DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coding 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 liegt sicher an der schnellen Internetanbindung.. *smile* schönen Tag noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.