heuchler 17 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Guten Abend zusammen, ich hänge hier gerade etwas in den Seilen, also bitte um Nachsicht. Situation: ich benötige den Dienst "Remoteregistrierung" an einem Client der Mitglied einer Domäne ist. Das Problem dabei: Der Dienst steht auf "manuell" und lässt sich als einfacher User nicht starten. Der/Die User sollen aber auch keine lokalen Adminrechte bekommen. Wie ist es möglich den Dienst zu starten? Geht dies über die GPO? Habe ich nämlich leider nicht gefunden. Grüße und Danke im Voraus Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi, Unter Computer > Windows Settings > System Services Oder bei Verfügbarkeit von Group Policy Preferences unter Computer > Preferences > Windows Settings > Services Cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Blindheit schützt vor dummen Fragen nicht.... Ich danke Dir! Teste ich morgen. Grüße und Gute Nacht. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hm... also zumindest steht da bei mir nichts... ?? Edit: schon gut, siehe Post #3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.