Taty 10 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Tut mir leid lefg. Problem war wie oben beschrieben das ich nicht mehr in der Firma war darum konnte ich das log nicht posten. Komme auch gerade erst wieder nach Hause. Habe das Problem nun aber lokalisieren können. Auf dem Server war irgend ein ominöses 3rd party tool installiert das white und blacklist für mac Adds führt und nur diese in die Domäne aufnimmt. Warum das so ist verstehe ich nicht da der 2008er Server soetwas ja im DHCP mitbringt. Jedenfalls danke für eure Geduld mich so übermüdet und wirr zu ertragen, danke für die Hilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.106 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Warum das so ist verstehe ich nicht da der 2008er Server soetwas ja im DHCP mitbringt. Afair nur 2008 R2. ;) bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.