Spacey 11 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo! Ich such für ein Huawei HG8245 eine Anleitung - Deutsch oder Englisch. Leider brachten die üblichen Quellen wie Google oder MetaGer nix.... jemand noch eine Idee oder Tip für mich?! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ... direkt beim Hersteller oder so nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die gibt es denke ich erst nach Registrierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spacey 11 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Habe mich sowohl dort registriert als auch mit der deutschen Vertretung unterhalten. Die haben mich an den Reseller verwiesen, wo das Gerät gekauft wurde. Aber das hat ein Kollege in China erworben und dabei ist nur eine Anleitung in Chinesisch - das hilft ihm nur nicht wirklich weiter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Tja, dann war es nie für den EU Markt vorgesehen und darf wahrscheinlich hier auch nicht betrieben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spacey 11 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja es wird ja auch in China betrieben - aber der Kollege hat dort Probleme das WLAN in Gang zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.