asetzer 10 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi, Ich möchte eine VPN Verbindung aufbauen. Router: Cisco RV082 (Pass-Through aller 3 Protokolle aktiviert) Server: Windows Server 2008 Ich habe folgende Ports an den Server weitergeleitet: L2DP + PPTP + IPSEC Ich habe im ServerManager unter Netzwerkrichtlinien-Zugriffsrechte "Routing und RAS" hinzugefügt. Routing und RAS Server konfiguriert - benutzerdefiniert - VPN. Was ist noch zu tun? Ich erhalte keine Verbindung vom Client zum Server. vielen dank im voraus gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Routing und RAS Server konfiguriert - benutzerdefiniert - VPN. Was ist noch zu tun? Ich erhalte keine Verbindung vom Client zum Server. Gibt es denn Fehlermeldungen am Client? Läuft der Dienst auf dem Server? Findest Du im Eventlog auf dem Server Fehlermeldungen? Wenn sie nicht geheim sind, dann darfst Du sie gerne posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.