wilgin 11 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo an alle, wer hat schon aller das RU4 beim Exchange 2010 SP1 installiert? Description of Update Rollup 4 for Exchange Server 2010 Service Pack 1 Es wird nicht allzu viel negatives geschrieben ... kann man es schon bedenkenlos installieren? Danke für alle Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ist das nicht das, wo es Blackberry Probleme, bzgl Empfang der Emails auf dem BB, gab? Sind die beseitigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die BB Probleme waren beim RU3 und die sollten behoben sein. RU4 soll dafür ein Problem mit öffentlichen Ordnern haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Naja eigentlich hat Outlook ein Problem. ;) Per OWA funktioniert es. Aber ja, es gibt so ein Problem und es wird dran gearbeitet. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wir haben es im Einsatz, keine Probleme, auch nicht mit BB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die Probleme mit BB waren ja auch mit dem RUP3 und nicht mit dem RUP4. ;) Kann ja nicht jedesmal der selbe Fehler sein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi, danke mal für alle Antworten. Ich werd mcih mal drüber trauen. Derzeit haben wir noch kein RU installiert, da wir BB einsetzen und in dem Zusammenhang Probleme zu lesen waren. Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann ja nicht jedesmal der selbe Fehler sein. Off-Topic: Wäre es ein NDA-Verstoß, wenn mich das nicht wundern würden? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, weiß jemand warum das RU4 über die Windows Updates noch nicht bereitgestellt wird? Ich bekomme nur das RU3-v3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Weil das immer erst deutlich später per automatischer Updates zur Verfügung gestellt wird, damit nicht jemand sagen kann es kam ja automatisch und dann wurden doch noch Fehler festgestellt. Ich kann sowieso nur davon abraten die Exchange Rollups per Update Agent zu installieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Norbert, danke für die Info. Ich wollte nur prüfen welche Updates lt. MS für unseren Servus offen sind und mit meiner Inventoryliste vergleichen. Da ist es mir aufgefallen. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Offen ist auch das RUP4 ;) NUr nicht per automatischer Verteilung. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Tja, wie das Leben so spielt, RU4 wurde soeben zurückgezogen: TechNet Blogs Da scheint echt der Wurm drin zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Naja ist aber genau das Problem mit den öffentlichen Ordnern. Ich werd morgen mal beim PSS anrufen damit ich das nicht wieder deinstallieren muß. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Moin, da über Wiederherstellung mit "Recoverable Items folder" gesprochen wird, denke ich, ist das Problem noch größer und scheint auch bei normalen Ordnern im Postfach aufzutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.