StefanWe 14 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 [OFFTOPIC] Mal beiläufig gefragt, wo habt ihr die Info her, das es das RUP4 überhaupt gab? Ich hab dieses nicht im Download Center gefunden, dort wurde nur 3 angeboten. Genauso scheint es aj auch für das RUP3 mehrere Versionen zu geben? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich diese finde? [/OFFTOPIC] Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 [OFFTOPIC]Mal beiläufig gefragt, wo habt ihr die Info her, das es das RUP4 überhaupt gab? Ich hab dieses nicht im Download Center gefunden, dort wurde nur 3 angeboten. Ja, jetzt wird das 4 auch nicht mehr angeboten seit gestern. Vorher war es verfügbar per Downloadcenter. Exchange 2010 SP1 RU4 Removed from Download Center - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Genauso scheint es aj auch für das RUP3 mehrere Versionen zu geben? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich diese finde? Es gibt nur eine die v3-3. Alle anderen davor sind nicht mehr verfügbar. Obige Seite solltest du für solche Fälle regelmässig aufsuchen oder per rss reader ziehen: Exchange Team Blog Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.