StefanWe 14 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 [OFFTOPIC] Mal beiläufig gefragt, wo habt ihr die Info her, das es das RUP4 überhaupt gab? Ich hab dieses nicht im Download Center gefunden, dort wurde nur 3 angeboten. Genauso scheint es aj auch für das RUP3 mehrere Versionen zu geben? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich diese finde? [/OFFTOPIC] Zitieren
NorbertFe 2.197 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 [OFFTOPIC]Mal beiläufig gefragt, wo habt ihr die Info her, das es das RUP4 überhaupt gab? Ich hab dieses nicht im Download Center gefunden, dort wurde nur 3 angeboten. Ja, jetzt wird das 4 auch nicht mehr angeboten seit gestern. Vorher war es verfügbar per Downloadcenter. Exchange 2010 SP1 RU4 Removed from Download Center - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Genauso scheint es aj auch für das RUP3 mehrere Versionen zu geben? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich diese finde? Es gibt nur eine die v3-3. Alle anderen davor sind nicht mehr verfügbar. Obige Seite solltest du für solche Fälle regelmässig aufsuchen oder per rss reader ziehen: Exchange Team Blog Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.