Coldasice 12 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo zusammen, auf dem Gebiet der GPO's bin ich ein wenig unbeholfen und noch im Anfangsstadium :) Ich würde gerne das Tool BGInfo.exe auf allen PC's ausführen lassen, die es im Unternehmen gibt. Meine Frage wäre hier, wie mache ich das? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Du suchst Beispiel No. 20: ADM Templates - Administrative Vorlagen, Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: EDIT: Die EXE kopierst Du am besten mit einem Computerstartupscript auf die Maschinen. Oder auch per Group Policy Preferences. http://www.gruppenrichtlinien.de/Vista/GPP_Group_Policy_Preferences.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Du suchst Beispiel No. 20: ADM Templates - Administrative Vorlagen, Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: EDIT: Die EXE kopierst Du am besten mit einem Computerstartupscript auf die Maschinen. Oder auch per Group Policy Preferences. GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Das scheint ja recht hilfreich zu sein, kann ich auch noch eine kleine Einführung zum hinzufügen einer solchen GPO bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das scheint ja recht hilfreich zu sein, kann ich auch noch eine kleine Einführung zum hinzufügen einer solchen GPO bekommen? Natürlich, gibts sogar auf der gleiche Website: Erste Schritte zum Erstellen einer Gruppenrichtlinie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.