nizo 10 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo liebe Leute, ich möchte bitte die Rechtschreibungsprüfung (Englisch, Deutsch) im Outlook 2007 integrieren. Ich habe die Proofing tools auch installiert. Bei Sprachprüfung muß ich immer die Sprache ändern bzw. festlegen. Ich habe auch dieses VBA Scrip im Internet gefunden, aber leider tut's nicht richtig. Gibt es ander Lösung oder andere idea??? Vielleicht auch ein Programm oder Software zu kaufen?? Mein Ziel ist, die Sprachprüfung automatisch zu machen ohne viel Aufwand. Ich im Voraus für die Hilfe. Gruß Nizo VBA Script.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich möchte bitte die Rechtschreibungsprüfung (Englisch, Deutsch) im Outlook 2007 integrieren. Ich habe die Proofing tools auch installiert. Bei Sprachprüfung muß ich immer die Sprache ändern bzw. festlegen. Ich habe auch dieses VBA Scrip im Internet gefunden, aber leider tut's nicht richtig. In dem Script geht es auch nur bis O2003, das mußt Du schon ergänzen, dann wäre es einen weiteren Versuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke für die Anwort. Könntest du mir dabei helfen?? Ich kenne mich nicht damit aus. Danke im Voraus für die Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke für die Anwort. Könntest du mir dabei helfen?? Ich kenne mich nicht damit aus. Du mußt diesen Teil ergänzen: Select Case Left(Outlook.Version, 2) Case "9.": strVer = "9.0" ' Outlook® 2000 Case "10": strVer = "10.0" ' Outlook® 2002 Case "11": strVer = "11.0" ' Outlook® 2003 [color="Red"][b] Case "12": strVer = "12.0" 'Outlook 2007 Case "14": strVer = "14.0" 'Outlook 2010[/b][/color] End Select Den rot und fett markierten Bereich ergänzen, abspeichern und ohne Gewähr ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke. Ich habe es gemacht. Bar ich kann es nicht finden, wie ich umstellen soll:( Normaleweise soll zwei icon da sein, wo man umstellen kann. Bei der "Symbolleiste für den schnellzugriff anpassen" finde ich kein passendes Icon. Ich danke für die Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.