thecrack 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo Ich habe zwei fragen: 1) Neues Board Asus P4SDX. Sockel 478 Pin. Das kann P4 Prozessoren und hat den Stecker drauf. Auf das Board soll aber ein Celeron 1700 mit 400MHZ FSB rauf. Muss der P4 Stecker gesetzt werden oder nicht? 2) Kann ich ein eingerichtetes Win XP Pro so am neuen Board starten, oder erwarten mich da Probleme? Falls ja, welche und wie kann ich sie umgehen. Ich möchte möglichst keine neuinstallation machen müssen. mfg thecrack Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Tach auch ich glaube Du brauchst den Stecker bei einen Celeron nicht drauf stecken. Ist ja auch kein P4, ist ja ein Celeron. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von thecrack 2) Kann ich ein eingerichtetes Win XP Pro so am neuen Board starten, oder erwarten mich da Probleme? Falls ja, welche und wie kann ich sie umgehen. Ich möchte möglichst keine neuinstallation machen müssen. Benutzt mal die Suche des Boards da gabs schon einige Beiträge zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.