Mans 10 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hallo! als kürzlich das sp1 von office 2010 erschien habe ich es extrahiert und unter updates bereitgestellt. installation funktioniert 1a. allerdings sind ein paar probleme aufgetreten: in meiner firmen.msp ist folgendes als "nicht verfügbar" markiert: microsoft sharepoint workspace microsoft onenote microsoft infopath office tools - unterstützung für microsoft sharepoint foundation nach der installation vom sp1 werden der ms sharepoint workspace und die untersützung für die sharepoint foundation trotzdem installiert. das problem haben mehrere: Office 2010 SP1 installer bug. auf das problem bin ich gestossen als ich im windows explorer den knopf "ordnersynchronisierung" entdeckt habe. hat jemand von euch dasselbe festgestellt und eventuell ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Mans, achtest du bitte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu benutzen. Je besser deine Beiträge lesbar sind um so besser können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.