Moped 11 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, habe folgendes Problem Ich habe im Exchange 2003 einen User, der einen Raum darstellt. Dort trägt unser Empfang die Belegung in Form eines Termines ein. Andere User können sich bei der Besprechungsanfrage die Frei/Gebucht Zeiten dann auch ansehen. Leider sehen aber nicht alle User die Termine Einige schon, andere wiederum nicht :confused: habt ihr eine Idee woran das liegen könnte Als Outlook Client verwenden wir 2007 mit allen Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Moin, haben die Leute, die die Termin nicht sehen, irgendwas gemeinsam? Sind die z.B. auf einem anderen Exchange-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Robert, wir haben nur einen Exchange. Was ich jetzt noch nciht geprüft habe, ob sich die DB's unterscheiden Werde ich morgen mal nachschauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.