sam600 10 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo Habe einen PC auf dem XP auf das laufwerk f:\ installiert wurde. Es gab mal ein Befehl, wo ich ein Laufwerk auf ein anderes Laufwerk "spiegeln" bzw. virtuall anzeigen lassen. D.H.: im Explorer tauchen 2 Laufwerke auf, mit dem selben Inhalt Leider finde ich den nicht mehr... Hat mir jemand einen Tip, mit was ich die Suche futtern muss. Vielen Dank bearbeitet 12. Juli 2011 von sam600 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, der Befehl subst sollte dir Gewünschtes anzeigen, ob er dein Problem löst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, der Befehl subst sollte dir Gewünschtes anzeigen, ob er dein Problem löst ... danke - genau den habe ich gesucht! nochmal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.