sfr 10 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo habe auf einem 2008 R2 einen WSUS am Laufen. Jetzt wollte ich mal ein Bericht erstellen über die bereits installierten Updates in einem definierten Zeitraum von X Tagen. Leider ist mir das nicht gelungen, denn es werden nur aktuell noch nicht installierte Updates bzw. gerade genehmigte Updates, die noch nicht installiert wurden eingeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen vorzunehmen? Ich würde gerne einen Bericht haben von den letzten z.B drei Monaten aus draus hervorgeht welche Updates erfolgreich installiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 habe auf einem 2008 R2 einen WSUS am Laufen. Jetzt wollte ich mal ein Bericht erstellen über die bereits installierten Updates in einem definierten Zeitraum von X Tagen. Leider ist mir das nicht gelungen, denn es werden nur aktuell noch nicht installierte Updates bzw. gerade genehmigte Updates, die noch nicht installiert wurden eingeschlossen. Diesen Bericht gibt es nicht auf dem WSUS. Wenn Du Berichte haben möchtest, dann mußt Du das Eventlog auf den Clients auslesen. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen vorzunehmen? Ich würde gerne einen Bericht haben von den letzten z.B drei Monaten aus draus hervorgeht welche Updates erfolgreich installiert wurden. Du kannst dir eine Updateansicht erstellen, in der dann die Spalten für das Eingangsdatum anzeigen lassen. Für mehr ist der WSUS nie gemacht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.