Jump to content

Duplex del in Profilen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite gerade an einer Lösung für unser Netzwerk und wollte mal eure Meinung dazu hören, eure Hilfe anfordern oder vielleicht auch Alternativvorschläge erbitten.

Sachstand ist das bei unserer Arbeit immer viel Dateien gespeichert werden in den Profilen die eigentlich bei jedem Runter fahren gelöscht werden könnten.

Das Programm welches die Dateien produziert schiebt eine Sicherung auf einen extra Server. Die Dateien werden aber auch im zwischengespeicherten Profil zwischen gespeichert und beim runter fahren immer nochmal in Richtung Serverprofile geschoben. Das möchte ich gerne unterbunden haben.

Meine erste Möglichkeit war den Pfad für dieses eine Programm um zu leiten und nur lokal speichern zu lassen und das ganze via *.bat beim runter fahren löschen zu lassen.

Funktioniert nicht ganz leider.

Also habe ich nun eine Routine auf dem Server eingerichtet die um 03:00 immer diese Ordner auf dem Server leert. (Ist immer der gleiche Pfad in den Profilen)

Gibt es hierfür vielleicht noch eine elegantere Lösung?

Ziel ist es das beim runter fahren dieser bestimmte Ordner sowohl im zwischengespeicherten Profil als auch auf dem Server im Profil gelöscht werden.

Gruß Taty

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...