flaery 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo, kennt jemand einen guten Viewer für Bilddateien und PDF-Dateien? Er sollte unter Windows 2000 laufen. Bin für jede Info dankbar. mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Also für PDF Dateien fällt mir mal so spontan der Acrobat Reader ein. (kostenlos). Den gibts aber schon ein paar Jahre. MS hat den kostenlos an Board.(Paint) Musst Du mal MS installieren dann siehst Du! *grins* Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Sorry Nachtrag, MS hat den kostenlos an Board.(Paint)= der Bildbetrachter ist gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Unten rechts gibt es eine edit funktion ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Ein sehr komfortabler Bildbetrachter isr ACDSee. http://www.acdsystems.com/Deutsch/index.htm Ist unglaublich vielfältig und nicht mal teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 irfanview ist auch ein sehr guter, schneller bildbetrachter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaery 10 Geschrieben 15. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hi, die Bildbetrachter kenne ich allle aber keiner kann PDF. Ich möchte ein Programm das beides kann. Kennt da denn keiner eins?? mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.