nizo 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne die Ordneroption ( Ansicht - Detail ) per Gruppenrichtlinie steuern. Kann man diese Einstellung per Gruppenrichtlinie überhaupt einstellen ? Oder geht das nur über einen Registrieungseintrag ? Eine Suche im Zweig des Gruppenrichtlinienobjekt-Editor war erfolglos. Unter Benutzerkonfigurationen-->Systemsteuerungseinstellungen--Ordneroptionen--Ordneroptionen (Vista und Höher) funktioniert dies nicht :( Der Server ist 2008 STX64Bit. Ich danke im Voraus für die Hilfe. Gruß Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Erstmal Entwarnung ja das geht. Welche Version hat denn dein Client? Bekommt der Clent andere GPO? Schon mal gpresult auf dem Client ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Erstmal Entwarnung ja das geht. Welche Version hat denn dein Client? Bekommt der Clent andere GPO? Schon mal gpresult auf dem Client ausgeführt? Danke . es geht jetzt. Ich habe nur den Reihnfolge des GPOs als 1 gemacht dann gpupdate /force und alles ok. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.