MucFirefighter 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. weiß jemand oder hat jemand schon Erfahrungen gesammelt zum Thema DFS zwischen einem W2K3 R2 und einem W2K8 R2 Server. Kommt es ihr zu Problemen oder funktioniert dies Fehlerfrei? Hintergrund ist der, dass in meiner Firma ein Servertausch ansteht und ich in diesem zuge gerne W2K8 R2 installieren. Da die Server nicht alle auf einmal getauscht werden können, muss dies Stückchenwiese geschehen und dadurch wurde ein Missbetrieb von beiden Server entstehen. Daher die Frage :) Danke schonmal für euere Hilfe Grüße Mucfirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.106 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. weiß jemand oder hat jemand schon Erfahrungen gesammelt zum Thema DFS zwischen einem W2K3 R2 und einem W2K8 R2 Server. Kommt es ihr zu Problemen oder funktioniert dies Fehlerfrei? Gibt auch nicht mehr oder weniger Probleme als zwischen W2k3 R2 und W2k3 R2. ;) Sprich, es wird einfach funktionieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.