Durigon 10 Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo! Laut HP kann W2K keine Flahcards mit mehr als 16 MB lesen. Habe eine Digitalcamera HP 315 und habs versucht, ging wirklich nicht. HP schlägt vor, eine extra Kartenlesegerät zu kaufen, oder einen ihrer Drucker mit eingebautem Kartenlesegerät. Aber das kostet Geld...... Gibt es irgendwelche Patches? Irgendwelche Alternativen? Habe W2K SP2 drauf. Aber damit funzt es nicht..... Kann jemand helfen? Vielen Dank schon mal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Öhhhmmm, wenn Du CompactFlash meinst, die habe ich über einen PCMCIA-Adapter mit 48MB und 64MB ohne Probleme am laufen, und das unter Win98/NT/2k/XP... Wie liest Du denn die Daten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durigon 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hallo, also ich persönlich hab das Problem nur übermittelt bekommen. Ein Bekannter meinte, er hätte die Kamera an den PC angeschlossen (denke mal via USB), ganz normal, so wie es auch funzt, wenn er die 8 MB Karten nutzt. Kann das aber an der HP-Software liegen? Gibt es alternative Software? Ich denke, er versucht das mit der ganz normalen HP-Software. Über die Twain-Schnittstelle direkt in sein Grafik-Programm. Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.