Coldasice 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Signatur in Outlook. Bei einer neu erstellten Mail wird die Signatur richtig angeigt (Absätze). Leite ich allerdings eine Mail weiter, werden zusätzliche Absätze eingefügt. Bsp bei neuer Mail.: Max Mustermann Strasse Ort Bsp bei Weiterleitung: Max Mustermann Strasse Ort Warum ist das so und wie bekomme ich das wieder richtig eingestellt? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Coldasice, das liegt an den Webseiten-Stil-Einstellungen bei HTML-Mails. Kann man im Menü umstellen (vorher markieren). Die sollte auf Normal stehen, springt aber immer wieder um. Ich glaube, das hab ich in Word (als E-Mail-Editor) umgestellt, bin mir aber nicht mehr sicher. Probiers halt aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Coldasice, das liegt an den Webseiten-Stil-Einstellungen bei HTML-Mails. Kann man im Menü umstellen (vorher markieren). Die sollte auf Normal stehen, springt aber immer wieder um. Ich glaube, das hab ich in Word (als E-Mail-Editor) umgestellt, bin mir aber nicht mehr sicher. Probiers halt aus ;) Danke, in ner viertel Stunde werde ich das mal testen und Rückmeldung geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Okay... recht schnell festgestellt an was es lag. Verschoben hats das ganze nur wenn eine "nur Text"-mail geantwortet wurde! Bei HTML-Mails ists nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Dann passe halt die "Nur-Text-Signatur" im Benutzer-Profil entsprechend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.