glady 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe z.B. 10 unterschieldiche IKE Policies und richte 50 L2L Tunnels ein. Nun möchte ich jeder Verbindung fest eine Policy zuweisen. Es soll also nicht jede Policy von 1-10 ausproviert werden, sondern der Verbindung zugewiesene Policy verwendet werden. Weiß jemand ob das inzwischen geht? Wenn das immer noch nicht möglich sein sollte, kann ich den Grund dafür nicht nachvollziehen... Danke schon mal im Voraus. Gruß, glady bearbeitet 14. Juli 2011 von glady Habe vergessen zu schreiben, dass die Plattform ein Router ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bei ASA ist es global. Zitieren Link zu diesem Kommentar
glady 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Habe vergessen zu schreiben, dass die Plattform ein Router ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bin mir nicht sicher ob da mit isakmp-profiles was geht, aber ich denke auch global. Zitieren Link zu diesem Kommentar
glady 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wie meinst Du das mit global? Hast Du den Befehl, wie ich die Zuordnung hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Global heisst, es gilt fuer alle crypto maps ... habe ich also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.