mels 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Leute! Ich muß eine ASA5505 Konfigurieren und komm nicht ganz klar damit! Hat wer vielleicht eine funktionierende Beispielkonfiguration wo ich mal nachschauen kann wie so was aussieht. Wichtig wäre mir wie die ACL inside und ACL outside ausschauen soll mit Fixer IP und einem VPN Tunnel zu einem anderen Cisco Router! Hab bis jetzt immer nur die Cisco 850 und 870iger konfiguriert, und das schaut jetzt doch ein bischen anders aus! Vielen dank im vorhinein! lg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Benutz ASDM, mach die Wizards, schau in die Config .. Mit Trial&Error lernst du noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
mels 10 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.