Lampe2010 10 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo liebe Kollegen , ich befasse mich gerade intensiv mit dem MDT 2010 und WINPE und bin auf ein interessantes Thema gestoßen wo ich mal Hilfe benötige. Meine Frage lautet : 1) kann Mann unter WINPE 3.1 ein BIOS update durchführen ? Wenn ja wie ? 2) hat schon mal jemand eine Task sequence im MDT 2010 für ein BIOS update erstellt ? Wenn ja hat jemand ein Beispiel für mich ? Grus eure Lampe Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Lampe(?), ich selber habe es noch nicht machen müssen, aber wüsste jedenfalls nicht was dagegen sprechen sollte. Hast du es denn schon versucht und stehst vor einem Problem? Wenn ja, was für ein Problem? Was sagen die Logs? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Moin, Das habe ich schon oft mit MDT umgesetzt. Ist aber Hersteller abhängig, bei welchem Hersteller möchtest du das denn machen? Cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lampe2010 10 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Eigentlich nur bei 4 Herstellern : Intel Server boards Dfi bl600 Bords ( Industrie Ausführung ) und noch 2 boards die ich gerade nicht zur Hand habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe das bisher nur mit Dell und HP gemacht, wenn der Hersteller kein Tool anbietet mit dem du das aus Windows bzw. WinPE machen kannst, ist mir nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.