Trierer 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo Günther, danke dass du dich um mich kümmerst. was meinst du denn mit meinem system? ich habe einen athlon 2600+ auf nem asus nforce 2 board, betriebssystem ist xp professional german und ich habe service pack 2 drauf, sonst glaube ich keine offiziellen patches freu mich auf antwort, schon mal betsen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi! System meinte hier Dein XP. Seit wann ist das SP2 auf dem XP installiert und könnte es sein, dass damit die Probleme angefangen haben? Bleibt noch die Frage nach den USB Geräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trierer 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 ich weis gar nicht ob ich service pack 2 drauf habe, aber kein usb angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi! Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System Auf der Karte Allgemein siehst Du welches Betriebssystem und auch eine Info mit dem SP. Sollte das bei Dir anders aussehen und Du findest den System nicht, ich gehe von der klassischen Ansicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trierer 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 windows xp professional version 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi! Dann bist Du mit einem total nacktem System unterwegs! Wie gehst Du ins INET? ISDN, DSL? Hast Du wenigstens einen Virenscanner installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trierer 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 modem und norton antivirus 2004 läuft, hab die ganze spyware mit adaware und xp antispy gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi! Zwar nicht nackt aber die Hose ist unten! Als erstes solltest Du dir das SP1 besorgen! http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=83e4e879-fa3a-48bf-ade5-023443e29d78&displaylang=de Unter dem Link kann man das SP1a herunterladen, Du kennst sicher jemanden mit einem DSL Anschluss, mit Modem dauert das ewig. Nach SP1 Windowsupdate über INET. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trierer 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 ich habe ein neues Problem, habe das sp1 draufgemacht und das hat mein cd problem behoben. jetzt gibts was neues tolles: wenn ich auf arbeitspaltz klicke, dauert es locker 10 sekunden bis der ordner aufgeht. kann man das irgendwo oder irgendwie regeln. ach ja und vielen vielen dank für die bisherige hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi! Es geht ja noch weiter. :cool: An dem nächsten Schritt kommen wir nicht vorbei, auch wenn es lange dauert. Start -> Windowsupdate Werden dann so um die 28 MB sein, die Du aus dem INET saugen musst. Aber danach ist Dein XP auf dem aktuellen Stand und sollte auch rund laufen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trierer 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 gibts das update auch zum downloaden irgendwo? ich hocke hier nicht an meinenm eigenem pc sondern bei freunden an der dsl leitung und 28mb bei mir zu hause über modem downloaden ist nicht so lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trierer 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 welche updates und hotfixes brauche ich??? hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi! Also beim Update sucht der Microsoftserver auf Deinem PC was drauf ist und schlägt Dir die wichtigen Patches vor. Die solltest du auch alle nehmen! Aber vielleicht kannst Du ja Deinen Rechner mal dort an DSL hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trierer 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich habe jetzt eben mal das sp1a draufgemacht und es scheint so als wäre der fehler behoben und es scheint alles einwandfrei zu laufen. vielen vielen dank für deine nette hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi! Freut mich dass die Probleme weg sind! :D Aber das Windowsupdate solltest Du unbedingt noch machen und das geht nur mit Deinem PC! Kannst es ja mal anwerfen und nachsehen was MS Dir noch auf den Rechner legen möchte. Abbrechen geht immer! Habe gern geholfen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.