lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gibt es immer noch ein Problem mit dem lokalen Benutzerprofil? Betrifft das eigentlich nur das Profil des einen Users oder betrifft es auch die anderer User an dem Client? Wie ist es, falls sich der betroffene User an dem anderen Client anmeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenLue 10 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hmm bisher war es nur an meinem Client (S3WIN7BL00-PC) so. An den anderen Clients hatte ich das Problem nicht. Lustig ist es, wenn ich mit nem anderen Benutzer anmelde, geschieht das problemlos. Nochwas ist mir aufgefallen, wo ich mich mit dem problem Profil nicht anmelden konnte, habe ich mal mit den abgesicherten Modus probiert. Die Anmeldung hatte dort geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So wie ich es verstanden habe, die Anmeldung selbst hat funktioniert, das Laden des lokalen Profiles nicht. Ist das so richtig? Was steht denn im Ereignisprotokoll dazu? Wurde das lokale Profil schon mal gelöscht testweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenLue 10 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 lokale Profil wurde gelöscht. Ereignisprotokoll Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Und es gibt keine anderen Fehlermeldungen? Auch nicht in System? Wie ist es, falls nach dem Erreichen der Loginmöglichkeit noch einige Minuten gewartet wird, dann erst das Login vollzogen, tritt der Fehler dann noch immer auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hmm bisher war es nur an meinem Client (S3WIN7BL00-PC) so. An den anderen Clients hatte ich das Problem nicht. Lustig ist es, wenn ich mit nem anderen Benutzer anmelde, geschieht das problemlos. Nochwas ist mir aufgefallen, wo ich mich mit dem problem Profil nicht anmelden konnte, habe ich mal mit den abgesicherten Modus probiert. Die Anmeldung hatte dort geklappt. Ich möchte etwas erläutern zum besseren Verständnis: Das Anmelden erfolgt nicht mit einem Profil, die Grundlage für ein Anmelden, für das Authentifizieren ist ein Benutzerkonto. Nach dem Anmelden soll das Benutzerprofil geladen werden. Ergo: Anmelden und Profilladen sind verschiedene, getrennte Vorgänge. Ich habe nun schon einmal gefragt, wie ist das Anmelden mit einem anderen Benutzerkonto an dem Rechner, tritt das selbe Problem auf oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenLue 10 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich danke fuer eure Hilfe. Wie im anderen post im Forum geschrieben, habe am WE. ein Hardware upgrade gemacht. Neuer Server und Update auf W2K8R2. Momentan laufts ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.