dvbuddy 14 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, ich habe seit kurzem das Problem mit dem IE 9, das ich keine Dateien (egal wie klein, groß oder was für Dateien) mehr herunterladen kann. Im Downloadmanager vom IE 9 hägen die Downloads so bei 99%. Auch nach Abbruch lässt sich der Download nicht zu ende führen. Ich hab ihn schon mal neu installiert aber keine Besserung. System ist aktuell gepatched. Nach Viren hab ich auch nochmal explizit gesucht und nichts gefunden. Mit Firefox funktionieren Downloads ohne Probleme. Gruß dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, das Phänomen konnte ich bisher nur bei .mp4 Dateien beobachten. Allerdings habe ich keine Lösung parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Überprüf auch mal die AddOns, evtl. mal mit deaktivierten AddOns den IE starten. Start > Ausführen > iexplore.exe -extoff [ENTER]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, leider gehts trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 IE starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen. Jetzt den IE schliessen und neu starten. Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert, probier einen sauberen Neustart des Rechners. Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Eventuell wird die Sicherheitsüberprüfung die am Ende immer stattfindet durch etwas blockiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.