budspencer 10 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Leute! Zur Zeit kämpfe ich mit einer defekten Datenbak. Die privaten Daten (priv1.edb) habe ich reparieren und mounten können. Aber bei dem öffentlichen Ordner (pub1.edb) gestaltet sich die Wiederherstellung schwieriger. Nun meine Frage: Folgende Datenbank ist gemountet: priv1.edb Folgende Datenbank ist nicht gemountet: pub1.edb Ein Connect der Benutzer mit Exchange ist jetzt scheinbar möglich - aber die Benutzer können keine E-Mails empfangen oder verschicken. Liegt das an der Tatsache, dass pub1 nicht gemountet ist? Gruß, Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Welche Exchange/Outlookversion ist im Einsatz? Welche Fehlermeldungen bekommst du? Werden die öffentlichen Ordner überhaupt von den Nutzern benutzt? Wie groß ist die pub.edb? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.