Creacher 10 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, ich habe ein Domänennetzwerk und möchte bei einem Computer, die Anmeldung nur von einem bestimmten Benutzer erlauben, ist dies möglich? Grüße Creacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du kannst dies über die Lokalen Sicherheitseinstellungen des PCs machen. oder auch per Gruppenrichtlinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Creacher 10 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi, könntest du mir ein Bsp. nennen? Ich hatte schon in den Sicherheitseinstellungen von einem Computerkonto bestimmte Konten verweigert, aber das brachte leider nichts. Grüße Creacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, die Lokale Sicherheitsrichtlinie ist im Ordner Verwaltung des Rechners zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hatte schon in den Sicherheitseinstellungen von einem Computerkonto bestimmte Konten verweigert, aber das brachte leider nichts. Wo genau hast Du das eingestellt? Im AD oder lokal am Rechner via GPEDIT.MSC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Creacher 10 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hatte es im AD eingestellt, wie heißt denn die Gruppenrichtlinie für mein Vorhaben? Grüße Creacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hatte es im AD eingestellt, wie heißt denn die Gruppenrichtlinie für mein Vorhaben? Lese doch bitte mal meinen Beitrag #4! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Creacher 10 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab die Richtlinie gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.