welle 11 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Leute, habe da ein Problem! Ich habe einen neuen TS aufgesetzt, alles eingerichtet und alles läuft auch sauber! Jetzt wollte ich mal einen User etwas unter die Arme greifen beim einrichten und wollte wie gewohnt in die Remoteüberwachung gehen aber das funktioniert so nicht! Jedesmal wenn ich die anfrage an den User stelle und er es zulassen will, wird der User getrennt! Berechtigungen habe ich bereits überprüft und die passen auch alle. Unterschiedliche Remoteclients kann ich auch ausschließen da ich die überwachung vom gleichen Server mache. Hat da einer eine Idee? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hat sich erledigt! Eine schattierte Windows Server 2008-Terminaldienste-Sitzung wird von einem Computer getrennt, auf dem Windows Server 2008 R2 SP1 oder Windows 7 SP1 ausgeführt wird HotFix einspielen und die Welt ist wieder in ordnung! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.