Jump to content

2003 alte E-Mails anzeigen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir haben einen SBS 2003 und folgendes Problem.

Es werden nur Mails der letzten 2 Jahre im Outlook und im WebAccess angezeigt. Der Kunde wünscht aber das alle Mails angezeigt werden bis das diese gelöscht werden.

Auto Archivierung ist dort generell deaktiviert.

Wo kann man das am Exchange2003 konfigurieren?

Danke im Vorhinein!

LG

Hallo, ich habe folgendes in den Empfängerrichtlinien gefunden:

Richtlinie heißt Email.

Folgendes steht im Eigenschaftsfenster:

(&(&(& (mailnickname=*) (| (&(objectCategory=person)(objectClass=user)(!(homeMDB=*))(!(msExchHomeServerName=*)))(&(objectCategory=person)(objectClass=user)(|(homeMDB=*)(msExchHomeServerName=*)))(&(objectCategory=person)(objectClass=contact))(objectCategory=group)(objectCategory=publicFolder)(objectCategory=msExchDynamicDistributionList) ))))

Dann gibt es noch die default Policy:

(mailnickname=*)

Sonst ist da nichts drinnen...

LG

Ich kann mich nur wiederholen. Siehe erste Antwort bzw. auch die von iDiddi. ;) Wenn du per OWA auch nur die zwei Jahre siehst, dann muß sie irgendwer/irgendwas gelöscht haben. In der DB wirst du sie dann aber nicht mehr finden. Vielleicht gibts auch ein "automatisches" Archiv, kann man schlecht sagen von hier.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...