PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin in die Runde, ich habe hier einen alten XP-Client, der mit Outlook 2007 arbeitet. Nun wurde dieser gegen einen neuen Win7 Client mit Outlook 2010 getauscht. Die pst-Datei zu integrieren war soweit kein Problem, allerdings muss nun auch das Archiv (Größe 19,6GB) ebenfalls rüber auf die neue Kiste. Es gibt ein Tool, um die pst-Dateien zu verkleinern. Allerdings hat mir die Boardsuche und Google nichts vernünftiges dazu ausgeworfen. Ich habe nur etwas zu Migration von 2003 auf 2007 gefunden. Gibt es dieses Tool ausschließlich nur für Outlook 2003 oder auch für den 2007er? Besten Dank für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin. Du suchst SCANPST: MSXFAQ.DE - How-To: ScanPST/SCANOST Allerdings immer mit einer Kopie arbeiten, da es primäre Aufgabe des Tools ist, die Datei zu reparieren. Und da es sich im ein Archiv handelt und es Sinn eines Archivs ist, Daten aufzubewahren, glaube ich nicht, dass es viel bringen wird. Und Allgemein zu PST noch folgender Links: PST Horror Stories Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.