Jump to content

Octopus Netphone Client - Citrix


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich ärgere mich auf einem unserer Citrix Server gerade mit dem Octopus Netphone Client v6.02.2020 rum.

Unter Citrix bekomme ich mit dem User keine Verbindung zum TK-Server, via RDP, gleicher Benutzer funktioniert die Verbindung ohne Probleme.

 

Kennt jemand zufällig noch einen Weg bzw. lösung was das sein kann?

 

Auf dem Citrix ist das Rollup-Pack 2 installiert.

 

Danke im Voraus

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...