BrTzL 10 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem eine Domäne in eine andere zu migrieren. Beide sind W2k3. Dabei nutzen wir das Tool ADMT. Nach anfänglichen Problemen klappt das alles auch, die Logs spucken keine Fehler aus. Allerdings können migrierte User auf Verzeichnisse der alten Domäne nicht mehr zugreifen. Die SID-History wurde migriert, SID-Filterung vorrübergehend ausgeschaltet. Ein Zugriff über Einzelberechtigungen, also der User wurde direkt auf ein Verzeichnis berechtigt, funktioniert. Wurde der User aber über eine Gruppe berechtigt, funktioniert der Zugriff auf das Verzeichnis nicht. Ich habe die Gruppen in der Zieldomäne nochmal gelöscht und neu migriert, allerdings ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee wonach ich suchen könnte? MfG BrTzL Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrTzL 10 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wunder gibt es immer wieder. Ohne das ich eine Einstellung gemacht habe läuft es nun. Es hat zwar länger gedauert, aber anscheinend hat nach zwei Stunden sich im Hintergrund irgendetwas repliziert. Thread kann gelöscht oder für die Nachwelt aufbewahrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.