najaleon 10 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Zusammen, auf unserem SBS2008 hab ich mit dem WSUS ein "kleines" Problem. Als das SP1 für Windows 7 rauskam, habe ich damals das Update abgelehnt. Heute (ich weiß, etwas verspätet) ist mir eingefallen, daß ich es mal erlauben sollte. Ich wollte es dann auf dem WSUS genehmigen, was aber nicht geht. Ich erhalte folgende Meldung: das ausgewählte Update ist abgelaufen und kann nicht für die Installation genehmigt werden. Sie sollten dieses Update ablehnen. Ich will es aber genehmigen. Auf dem WSUS habe ich keine Option gefunden, um es zu ändern. Weißt einer von euch Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.106 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es gab zwei SP1 Veröffentlichungen für den WSUS. Du mußt das neuere nehmen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 auf unserem SBS2008 hab ich mit dem WSUS ein "kleines" Problem. Als das SP1 für Windows 7 rauskam, habe ich damals das Update abgelehnt. Heute (ich weiß, etwas verspätet) ist mir eingefallen, daß ich es mal erlauben sollte. Nicht genehmigen reicht aus. Ich wollte es dann auf dem WSUS genehmigen, was aber nicht geht. Ich erhalte folgende Meldung: das ausgewählte Update ist abgelaufen und kann nicht für die Installation genehmigt werden. Sie sollten dieses Update ablehnen. Die Aussage reicht doch aus, oder? Ich will es aber genehmigen. Auf dem WSUS habe ich keine Option gefunden, um es zu ändern. Hast Du schon neu synchronisiert? Erstell dir doch eine neue Updateansicht nur für die Servicepacks. Such nach KB976932. Ich hab bei mir auf dem WSUS kein SP1 für W7 das von MS abgelehnt ist. Das Veröffentlichungsdatum ist der 31.05.2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es gab zwei SP1 Veröffentlichungen für den WSUS. Du mußt das neuere nehmen. ;) Bye Norbert Es gibt tatsächlich 2, die aber absolut identisch heißen. Jetzt hab ich das richtige erwischt und schon konnte ich es genehmigen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.