Sklave 10 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Tach auch, ich bin neu. Was mich echt wundert ist, dass man nirgendwo die Hard- und Softwareinfos hinterlegen kann. Oder hab ich was übersehen? Außerdem führt der Link „Weitere“ unter Smileys nicht weiter…? Mfg Sklave :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi und willkommen! Wieso sind Informationen zu Hardware und Software so wichtig für dich? Der Link "Weitere" unter den Smilies funktioniert. Vielleicht blockt dein Popup Blocker das aufgehende Fenster. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sklave 10 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Had- Software - mir ist das egal. In vielen anderen Foren ist das jedoch normal. Grund: „…weil man den anderen Usern lästige Nachfragen erspart..“ oder so. Der Tipp mit dem Popup Blocker war goldrichtig. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo, in anderen Foren geht es oft um den eigenen Rechner, den zur persönlichen Benutzung, hier nicht, hier geht es meist um den professionelln Einsatz im Hause oder beim Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich muss ja schon grinsen... wenn hier die Admins anfangen ihre Hardware der Netze zu listen wird das ja nen hübscher Katalog... in dem Sinne vG T Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 *grins* schräge Vorstellung, wenn ich hier hunderte Seite von Hard- und Softwarekonfigurationen aller meiner Kunden in teilweise weltweit verteilten Netzen, mit teilweise hunderten oder tausenden Servern posten sollte. Keine Angst Sklave, sollte sich ein entsprechender Nachfragebedarf ergeben, wird man danach fragen. Wir sind hier kein Zockerforum, hier geht's um richtige IT. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Man könnte ja eine Datenbankanbindung an die Inventur vornehmen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja WENN es denn überall eine brauchbare CMDB geben WÜRDE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 oh, wir haben da Dokusnap. Bin ganz zufrieden. Aber ausdrucken kann ich das nicht. Dann kann ich das doch besser hier ins Internet stellen. :-) ok genug gefoppt MK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.