Medings 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallöchen, ich habe gerade leichte Probleme meine Backup-Teststellung vernünftig in Betrieb zu nehmen. Genauer gesagt schlagen die inkrementellen Sicherungsvorgänge fehl (kein anhängbares Medium gefunden). Habe selber schon gegoogelt wie nen Weltmeister, allerdings nichts passendes gefunden. Unser System: - Win Server 2008 R2 SP1 Ent - aktuellster Patchlevel - Backup Exec 2010 R3 - aktuellster Patchlevel Sicherungsvorgang: - Backup 2 Disc Ordner, testweise auf die zweite Partition des Servers angelegt - Mediensatz definiert (Überschreibschutz 0h; Anhängezeitraum unbegrenzt) - 1xwöchentlich ein Vollbackup <- funktioniert auch - 4xwöchentlich inkrementelles Backup <- funktioniert nicht Ich komm irgendwie nicht dahinter, warum er das Medium des Vollbackups als nicht anhängbar markiert, da ich ja im Mediensatz was anderes angegeben hab und das Medium auch mit diesem verknüpft wird. Ist evtl. jemandem dieses Verhalten bekannt und kann mir einen Tipp geben!? Grüße Medings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Medings 10 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Den meisten hier im Forum geht es wohl genauso wie mir!? :D Grüße Medings Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo Medings, ausreichend Platz auf der zweiten Partition hast du ja noch, oder? Gibt es in den Eigenschaften des B2D Ordner vielleicht Einschränkungen die ein anhägen verhindern? Ansonsten sollte es so wie du es beschreibst funktionieren. Haben wir auch so im Einsatz ... vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fiatx 10 Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo, was hast du als Speicherort in deiner Job erstellung? Kann es sein dass da noch von Haus aus C:\Temp steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.