Kartfahrer 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi, ich will in den nächsten Wochen den CCNA Security in angriff nehmen. Ich hab jetzt schon weng gegoogelt wieviel Prozent der Fragen ich der Prüfung ungefähr richtig habe müsste um zu bestehen. Leider hab ich bis jetzt aber noch keine Anwort gefunden, hat von euch da vielleicht schon irgendwelche Infos? Danke im Vorraus für eure Hilfe. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeS 10 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Auf meinem Prüfungszettel stand 804 Punkte benötigt man. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 bringt einem genau nix weil man nie weiß wie welche Frage (und ob sie überhaupt) gewertet wird :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartfahrer 10 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das is natürlich richtig, aber es gibt einem etwas Sicherheit wenn man weiß das man wieder nur um die 80% richtig haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Klar, aber niemand wird sich deswegen bei der Prüfung nach gedachten geschafften 80% zurücklehnen und alle weiteren Fragen einfach so durchklicken. Daher verstehe ich nicht was der Sinn dahinter ist zu wissen wie viel man schaffen muss, vor allem weil man ja weder während noch nach der prüfung Feedback bekommt was richtig und was falsch war. Einfach so gut wie möglich vorbereiten und die Fragen und Antworten gewissenhaft (daher ja auch das meist recht gut bemessene Zeitlimit) durchlesen, bei Zweifel Ausschlussverfahren anwenden und immer cool bleiben, dann ist die Prüfung locker geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartfahrer 10 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 so das Thema IINS is dann jetzt auch erfolgreich abgeschlossen. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartfahrer 10 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.