wirtnix 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo, Word 2010 hat ja standardmäßig die un-glaub-lich tolle Eigenschaft, einen 2-zeiligen Zeilenabstand zu haben.:D. Wenn ich die Office2010 Installation nun ausrolle finde ich nirgends eine Option, wie ich das bei der Standardinstallation unterbinde. Wir brauchen das nicht weil Briefe damit einfach schlecht aussehen. Ich will das aber nicht bei jedem User manuell umstellen. Gibts da einen Weg, das in den Installationsfiles zu ändern?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wird das nicht in den Wordvorlagen definiert? Insofern sollte eine Anpassung selbiger dein Problem lösen. Anpassen der Zeilenabstände zwischen Text oder Absätzen - Word - Office.com Wäre ein Clientforum da nicht günstiger gewesen? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 naja, es geht ja um die zentrale installation Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Na dann verteile die Vorlagen zentral. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 oh. wie hilfreich. die user wollen aber teilweise eigene Vorlagen. ich wollte fragen, ob hier jemand weiß, wie man die standardvorlage in den Installationsfiles ändern kann oder beim Installieren eine angeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Und was spricht jetzt gegen die zentrale Verteilung der angepaßten Standardvorlage? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 mein diesbezügliches Nicht-wissen. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bspw. per Logonskript oder ein beliebiger anderer Verteilmechanismus der bei euch ggf. zum Einsatz kommt. GPP wäre auch möglich. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.