OscarWilde 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch, ich muss für einen alten Rechner ein Windows XP aufsetzen und habe aus dem Open License Programm nur eine Deutsche XP Version als EXE zum Download. Da drin sind die ganzen Dateien die normalerweise auch auf einer WinXP CD drauf sind. Wie mache ich die jetzt Bootfähig? :confused: Kann mir jemand einen tipp geben? Danke! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi Frank Einfach mit Nero eine CD-ROM (Boot) mit IMA Datei (Bootimage) erstellen und brennen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Probiere mal, ob Du Das mit nLite - Deployment Tool for the bootable Unattended Windows installation hinbekommst. Ansonten gibt es deutsche ISO's auf MSDN. K.A., warum die ISO's es nie in das MVLS geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ansonten gibt es deutsche ISO's auf MSDN. K.A., warum die ISO's es nie in das MVLS geschafft haben. Die sind dann aber nur mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft zugänglich, wahrscheinlich, oder? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.