Sid 10 Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo MCSE Gemeinde :p Ich habe vor die 70-215 und 70-216 Prüfung im selbst Studium abzulegen und habe mir schon Spirit und MS Press besorgt ich denke das ich damit sehr gut vorbereitet bin. Nächste woche ist die 70-210 dran... :shock: Ein bekannter hat sich größtenteils mit den CDs von NETg vorbereitet und gleich mit sehr guten Ergebniesen bestanden. Kennt einer diese Übungseinheiten und hat damit Erfahrung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Sorry, nein NETg ist mir vollkommen neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Kenne das von einer Website, da wurde ein NETg bereitgestellt, soweit ich sagen kann, haben die einen recht guten Ruf. Erfahrung damit habe ich allerdings nicht selbst, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CBT RALF 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Super gute Kurse werden überall schon eingesetzt. Geh mal auf direktlernen.de . Ich habe Ihn auch von da mach gerade meine 6 Prüfung. Kann ich nur empfehlen. Noch fragen schreibe mir. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.