Jump to content

Veröffentlichungsregel in ISA 2006 hängt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen haben wir unseren Exch2K3/SP2 veröffentlicht. Das ganze läuft durch einen ISA2K6/SP1. Funktioniert soweit gut bis auf eine Sache:

Alle paar Tage ist von extern keine Verbindung zum OWA/ActiveSync möglich.

Das einzige was ich dann tun muss, ist die Veröffentlichungsregel im Isa einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.

Sofort funktioniert alles wieder tagelang.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

:confused:

Eine Abhilfe wäre wohl auch die Regel automatisch einmal am Tag "neuzustarten". Ich weiss aber nicht ob/wie das geht...

Link zu diesem Kommentar
Alles andere geht tadellos. Im Log steht zu dem Zeitpunkt nix. Es ist wie wenn einfach irgend eine Verbindung weg ist.

Ich weiss auch nicht so wirklich wie ich der Sache auf die Schliche kommen soll.

 

Hmm kannst du die komplette Regel mal wegwerfen und komplett neu bauen? Ab und an haben die Regeln beim ISA ne Macke, welche sich dann durch Neuanlegen erledigt. Allerdings wäre mir das "sporadische" suspekt. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...