Sklave 10 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Guten Tag! Da ich den Mail-Input nicht abrufen konnte, installierte ich das Mail-Programm (t-online 6.0) neu. Danach kann ich das Mail-Programm nicht starten. Bei der Anwahl bricht das Programm mit dem Fehlerhinweis, dass „SX_intf.dll auf dem Computer fehlt“ ab. Ich habe ein Net-Book, auf dem eine W7-Einfachversion installiert ist. „SX_intf.dll „ wurde jedoch nicht gefunden. :confused: Gegoogelt, aber nichts wirklich Weiterhelfendes gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Sklave bearbeitet 22. Juli 2011 von Sklave Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Dass Dir hier einer bei der T-Online-Software (wer benutzt denn noch so was?) helfen kann, bezweifel ich. Ich würde es mal beim Hersteller versuchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Warum benutzt du denn die T-Online Software und keinen Mailclient wie zum Beispiel Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sklave 10 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @IDiddi, @Dr. Melzer Ihr wusstet keine Antwort auf meine Frage. Statt zu schweigen, sondert Ihr ein desorientiertes, krauses Zeug ab, was völlig am Thema vorbei geht: „Warum benutzt du denn die T-Online Software und keinen Mailclient wie zum Beispiel Outlook?“ oder „Dass Dir hier einer bei der T-Online-Software (wer benutzt denn noch so was?) helfen kann, bezweifel ich. Ich würde es mal beim Hersteller versuchen“. Und wenn ich dazu Eure Signaturen lese, könnte ich mich gesund lachen. Null Ahnung, das auch noch im www in die Welt posaunen. Jeder blamiert sich so gut wie er kann! :) In diesem Sinne Sklave Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @Sklave Es gibt keinen Grund auszurasten, wenn jemand höflich nach dem Grund für den Einsatz einer Software frägt. Bitte denke daran, dass du hier am Board Gast bist und du dich daher so benehmen sollst, wie es im Haus des Gastgebers üblich ist. In diesem Sinne, erste und letzte Verwarnung. Benimm dich ordentlich und du bist gerne als Gast gesehen, ansonsten empfehle ich dir ein anderes Board zu suchen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und wenn ich dazu Eure Signaturen lese, könnte ich mich gesund lachen. Null Ahnung, das auch noch im www in die Welt posaunen. Jeder blamiert sich so gut wie er kann! :) In diesem Sinne Sklave Ich versuche auch immer mit meinem Ford bei der Mercedes Werkstatt was über die verbauten Ford Steuergeräte rauszubekommen. Die fehlende DLL ist zB in keinen meiner Windows Installationen enthalten, der Tip mit der Hilfe beim Softwarehersteller dürfte also deutlich besser sein und weniger vom Thema abweichen, als Dein arrogantes Gehabe signalisieren will. Ich schliesse auch nicht von Deinem Benutzernamen auf irgendwelche Befindlichkeiten Deinerseits. T-Online bietet genügend Informationen an, wie man Mails auch ohne deren nicht wirklich runde Mailsoftware abrufen kann, fragt sich also wer sich hier gerade bestens blamieren will und alles vorgekaut serviert haben will. Aber wie Du richtig erkannt haben wirst, wir hier wollen nichts von Dir, Du stellst die Frage. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Also gut, Sklave. Wollen wir mal die erste Wut runter schlucken und sachlich bleiben. Ich glaube, GuentherH und Gulp haben dazu auch schon genug gesagt. Nur soviel: Wer seine Mails mit der T-Online-Software abholt oder nicht weiß, wie ein Popup-Blocker funktioniert ( siehe Deinen ersten Beitrag), der hat für mich nicht viel Ahnung von dieser Materie und sollte hier den Ball möglichst flach halten ;) . Doc Melzer im Besonderen, aber auch ich, haben hier schon genug Leuten aus der Patsche geholfen. Und die hatten wirkliche Probleme ;) Nochmals zu Deinem Problem(chen): Die DLL, die bei Dir angemeckert wird, hat vermutlich nicht mal was mit T-Online zu tun. Die gehört aller Voraussicht nach zu "Brockhaus Duden Neue Medien". Ist vielleicht irgendeine Erweiterung oder so ähnlich. Installiere die T-Online-Software einfach noch einmal neu. Aber deinstalliere sie vorher ordnundsgemäß. Lösche dabei auch alle Reste im Installationspfad und im Profil (vorher aber sichern). Falls das noch nicht reicht, bereinige die Registry (falls Du weißt, was das ist ;) ). Und wenn jetzt noch ein frecher Spruch von Dir kommt, werde ich Deine Beiträge hier zukünftig ignorieren! bearbeitet 24. Juli 2011 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und hier noch ein Link, der meine Theorie bestätigt: Sprachtechnologie von Duden bei T-Online im Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.