Ralph_S 11 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo zusammen, ich hab mal ne Grundsätzliche Frage zum Thema Outlook Formulare da ich mit denen noch nie was zu tun hatte. Ich bin gerade dabei ein Netzwerk komplett neu aufzusetzen. Unter anderem ist auch ein Exchange 2010 dabei das "alte" System hatte einen Exchange 2003 und da haben die per Outlook Formular bei den Kontakten was geändert. Nun die frage wie kann ich diese Formulare in den neuen EX wieder einpflegen? Oder geht das überhaupt? Es ist keine Migration wohlgemerkt sondern eine Neuinstallation! Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Moin, ich bin kein Experte für Formulare, aber auf Exchange-Seite hat sich bei der Formular-Verwaltung nicht so viel geändert, da immer noch PublicFolder für benutzt werden. Eventuell mit anderen Werkzeugen (PowerShell), aber doch sehr ähnlich Logik. Bei Frank gibt es noch ein wenig zu lesen zum Thema: MSXFAQ.DE - Outlook Formulare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.