Starvirus 10 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Leute! Wollte heute nach der Neuinstallation meines Exchange 2010 Pullution.net raufspielen. Leider kommt bei der Herstellerseite immer das die Seite nicht verfügbar ist. Jetzt habe ich das geniale Tool nicht mehr! Hat zufällig jemand das Tool noch? Oder kennt wer die neue Internetseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo und herzlich Willkommen, wenn die Site offline ist wird es wohl Probleme geben. Wäre es nicht sinnvoll jetzt direkt auf SMTP Zustellung zu wechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starvirus 10 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Nun ja das Ziel sollte sein einige Portale wie Gmail,GMX und ein Emaildienst von einem Internetprovider vereint werden auf meinen Exchange. Die Sache ist die IMAP wird nicht von allen Unterstützt oder umgekehrt das POP nicht unterstützt wird. Sicher das ist nicht der Sinn und Zweck des Exchange, aber naja der Kunde will es so. Später sollte es trotzdem Möglich sein das der Exchange mit den alias Adressenantworten kann der Anbieter. Beispiel: vorname.nachname@meinedomain.at sollte wenn er auf GMX eine Emailadresse mit vorname.nachname@gmx.at antworten können. Wie würde es funktionieren mit der SMTP zustellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi, wenn man ein bischen sucht, kann man den download finden, ich denke, die haben ihren Traffic überschritten und sind bald wieder da... Ansonsten vielleicht einfach mal P2S testen? Habe ich früher eingesetzt, aber heute bevorzuge ich die direkte SMTP Zustellung. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nun ja das Ziel sollte sein einige Portale wie Gmail,GMX und ein Emaildienst von einem Internetprovider vereint werden auf meinen Exchange. Du wirst dann allerdings später Probleme haben, mit den GMX/Gmail Adressen zu senden. Dadurch, dass dann die Mails von Deinem Server kommen, als Absender-Adresse aber "@gmx" haben, werden diverse Empfänger-Server das als Spam filtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Richtig, das ginge wenn überhaupt nur mit Sender Based Routing und das geht auch nur mit 3rd Party Tools. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.