FrageUndAntwort 19 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo, hier läuft der Mailverkehr über ein einziges Outlook Postfach, welches freigegeben ist und das alle Nutzer benutzen. Das Problem ist, dass wenn die Nutzer Outlook öffnen, dann wird automatisch natürlich das eigene Postfach zuerst geöffnet. Schön wäre es, wenn dieses freigegebene Postfach stattdessen zuerst geöffnet werden würde. Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn das nicht geht, gibt es zumindest die Möglichkeit, dass beim Starten von Outlook das Postfach des jeweiligen Nutzer eingeklappt (minimiert) wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrageUndAntwort 19 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 OK, gefunden. Zumindest wie man das "fremde" Postfach automatisch öffnet: Tief versteckt in den Optionen (Optionen->Weitere->Erweiterte Optionen->Ordner bei Programmstart) Es ging um Outlook 2003 übrigens. Das eigene Postfach beim Start schließen kann ich aber immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wenn sowieso alle mit einem Postfach arbeiten, dann binde doch einfach das personalisierte als zusätzliches Postfach ein und das allgemeine bei allen als primäres. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.